Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Paris Saint-Germain: Ibrahimovic und Co. werden zu Erlkönigen

Ligue 1>

Paris Saint-Germain: Ibrahimovic und Co. werden zu Erlkönigen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Abgefahrener 3D-Look für Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die Designer der Trikots von PSG offenbar auch. Deren Aufwärmtrikos könnten bald ziemlich abgefahren sein.
Ibra-Trikot.jpg
© Getty Images/footyheadlines.com

Erinnert sich jemand noch an dieses Buch, das in den Neunzigern auf keiner Party Heranwachsender fehlen durfte? An "Das magische Auge" von Tom Baccei, ein Buch zum Anschauen, nicht zum Lesen. Voll mit diesen so genannten Stereogrammen, Bildern, die eine räumliche Tiefe erzeugen und aus denen bneim Betrachten 3D-Bilder werden sollten?

{ "placeholderType": "MREC" }
+74
Die Trikots der Topklubs

Nun, vielleicht hatten die Designer von Nike diese Stereogramme im Kopf, als die das mutmaßliche neue Aufwärmtrikot von Paris Saint-Germain kreiierten, mit dem sich Zlatan Ibrahimovic und Co. in der kommenden Saison vor den Spielen zeigen sollen. Die gewöhnlich exzellent informierten Kollegen von Footy Headlines präsentieren uns jedenfalls dieses mutmaßliche PSG-Aufwärmtrikot im abgefahrenen 3D-Look.

Zlatan als 3D-Bild?

Andere erinnert das Design mit den vielen unterschiedlich angeordeten Schwarz-Weiß-Streifen an die Lackierung so genannter Erlkönige, Autos, die zum Verschleiern der neuen Teile so lackiert wurden.

Wie auch immer, möglicherweise erscheint ja beim Betrachten des Trikots nächste Saison, wenn man die Augen entspannt, ja tatsächlich Zlatans Konterfei als 3D-Bild. Wir dürfen gespannt sein.