vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovics Vertrag bei PSG endet im Sommer 2016 © Getty Images

Der schwedische Superstar, dessen Vertrag bei Paris Saint-Germain am Saisonende ausläuft, bietet sich Berichten zufolge Real Madrids Trainer Zinedine Zidane an.

Vor Kurzem hatte Zlatan Ibrahimovic mit einer Aussage dafür gesorgt, dass die Gerüchte um seine Person so richtig ins Brodeln gekommen sind. Im Bezug auf seine Zukunft "wird etwas Großes passieren".

Nun will ein spanischer Journalist herausgefunden haben, was der schwedische Superstar plant. Ibrahimovic würde gerne unter Real Madrids neuem Trainer Zinedine Zidane spielen.

"Ibrahimovic hat sich Zinedine Zidane angeboten, um zu Real Madrid zu kommen. Er hat sich nicht dem Klub angeboten, sondern dem Trainer", wird Eduardo Inda in der Sendung El Chiringuito de Jugones zitiert.

Der Vertrag des 34-Jährigen bei Paris Saint-Germain läuft Ende Juni 2016 aus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel