vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-CAEN-PSG
Edinson Cavani hat nach dem Abgang von Zlatan Ibrahimovic seinen Stammplatz sicher © Getty Images

Paris Saint-Germain will sich von Platz drei aus in der Ligue 1 verbessern (20.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+). Gegner Dijon soll für Cavani und Co. nur ein Spielball sein.

Lediglich auf dem dritten Tabellenplatz liegt Vorjahres-Dominator Paris Saint-Germain in der Ligue 1.

Beim Hauptstadt-Klub läuft es noch nicht rund, selbst Torwart Kevin Trapp fand sich zuletzt nur auf der Bank wieder. Am 6. Spieltag ist gegen den Tabellen-16. Dijon ein Sieg Pflicht. SPORT1+ überträgt den Auftritt von Edinson Cavani und Co. LIVE ab 20.55 Uhr im TV.

Bereits zuvor will der OSC Lille seine Talfahrt beenden. Der Traditionsklub liegt lediglich auf Platz 17, punktgleich mit dem Vorletzten Nancy. Am Dienstag geht es nun gegen das derzeit sechstplatzierte Toulouse (ab 18.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel