vergrößernverkleinern
Serge Aurier freut sich über den neunten Saisonsieg © Getty Images

Gegen Lorient macht Monacos Superstar Falcao 40 Sekunden nach seiner Einwechslung das Tor. Kevin Trapp glänzt im PSG-Tor. Video-Highlights des 13. Spieltags.

Olympique Marseille - SM Caen 1:0

Video

Innenverteidiger Rolando erlöst Marseille mit seinem Kopfballtreffer im Heimspiel gegen Caen. Olympique bleibt damit vor den eigenen Fans ungeschlagen.

FC Lorient - AS Monaco 0:3

Video

Im Spiel gegen Lorient wird Monacos Superstar Falcao eingewechselt - und 40 Sekunden später macht er mit seinem ersten Ballkontakt das 1:0. Anschließend gibt es noch ein tolles Freistoßtor zu bewundern.

Paris St-Germain - FC Nantes 2:0

Video

Der deutsche Keeper Kevin Trapp steht derzeit nur als Vertreter des zuletzt verletzten Areola zwischen den Pfosten. Gegen Nantes sammelt er mit Glanzparaden Punkte im Kampf um die Nummer 1.

OSC Lille - Olympique Lyon 0:1

Video

Schon nach zwei Minuten geht Olympique Lyon gegen Lille in Führung - auch dank freundlicher Hilfe des gegnerischen Torwarts.

SC Bastia - HSC Montpellier 1:1

Video

Montpelliers Keeper Pionnier erwischt einen starken Tag und erweist sich gegen Bastia als wichtiger Retter in der Not.

FC Toulouse - FC Metz 1:2

Video

Der FC Toulouse kann Metz-Star Nguette nur mit gleich zwei Mann aufhalten. Die Niederlage kann aber auch diese leidenschaftliche Doppelgrätsche nicht abwenden.

Stade Rennes - SCO Angers 1:1

Video

Da stockte den Zuschauern im Stadion von Stade Rennes der Atem: Angers-Star N'Doye räumt seinen Gegenspieler brutal ab. Und das ist nicht der einzige Platzverweis für Angers an diesem Abend...

AS Nancy - FCO Dijon 1:0

Video

Im Spiel gegen Dijon pariert Nancys Torwart Ndy einen Elfmeter - und wie!

AS St. Etienne - OSG Nizza 0:1

Video

Lucien Favres Team erobert durch den knappen Sieg im französischen Topspiel gegen St. Etienne die Tabellenführung zurück. Ein wuchtiger Kracher von Valentin Eysseric entscheidet das Spiel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel