Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: 5. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Ligue 1>

Ligue 1: 5. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Ligue 1: 5. Spieltag

Mario Balotelli und Nizza schießen Meister AS Monaco ab. PSG siegt weiter - auch dank Neymar und Mbappe. Die Video-Highlights des 5. Spieltags.
FBL-FRA-LIGUE1-METZ-PSG
FBL-FRA-LIGUE1-METZ-PSG
© Getty Images

Lille - Bordeaux 0:0

{ "placeholderType": "MREC" }
Platzverweis für Lilles Thiago Maia nach Kung-Fu-Tritt gegen Bordeaux
03:17
Platzverweis nach Kung-Fu-Tritt

Sieht aus wie Kampfsport, ist aber Fußball: Lilles Thiago Maia fliegt nach einer heftigen Kung-Fu-Einlage gegen Bordeaux vom Platz.

Metz - Paris Saint-Germain 1:5

Skandal-Rot und Mbappe-Tor zum Einstand bringt PSG den Sieg
02:57
Mbappe rächt sich mit Debüt-Tor für Monster-Grätsche

Skandal-Rot und das Mbappe-Tor zum Einstand bringt Paris Saint-Germain den Sieg in Metz. Auch Neymar trifft wieder.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nizza - Monaco 4:0

Lesen Sie auch
Nizza und Balotelli lassen Meister AS Monaco keine Chance im Derby der Cote d´Azur
02:39
Balotelli-Show ärgert AS Monaco

Lucien Favre und OGC Nizza schicken den französischen Meister gedemütigt nach Hause. Beim 4:0-Sieg trifft Balotelli doppelt - ohne Ausraster geht es aber nicht für den Italiener.

Montpellier - Nantes 0:1

Nantes mit Trainer Claudio Ranieri feierte einen Sieg gegen Montpellier
01:58
Horrorfoul überschattet Ranieri-Sieg

Nantes-Coach Claudio Ranieri konnte sich über seinen zweiten Soeg freuen. Allerdings musste er sich brutale Szene anschauen. Nichts für schwache Nerven.

{ "placeholderType": "MREC" }

Caen - Dijon 2:1

Überraschungsteam Caen feiert einen weiteren Sieg. Ein Brutalo-Foul überschattet aber das Spiel
03:31
AUA - Brutalotritt in die Kronjuwelen

Caen bleibt auch nach dem fünften Spieltag oben mit dabei. Gegen Dijon gab es knappen Sieg. Hängen bleibt allerdings ein schlimmes Foul, welches in ganz schmerzhafte Regionen ging.

Straßburg - Amiens 0:1

Ligue 1: Amiens schlägt Strasbourg am 5. Spieltag
02:08
Amiens-Flachschuss schlägt Strasbourg

Am 5. Spieltag der Ligue 1 gelingt Amiens ein knapper Auswärtssieg in Strasbourg.

Troyes - Toulouse 0:0

Weder Troyes noch Toulouse konnten am fünften Spieltag Zählbares auf die Anzeigentafel bringen
01:51
Niane verpasst Matchwinnerstatus

In Troyes gab es am fünften Spieltag eine Nullnummer. Toulouse war eigentlich ein dankbarer Gast, denn viele Chancen konnten sie sich nicht erarbeiten. Troyes konnte diese Schwäche nicht nutzen. Besonders einer nicht.

Saint-Etienne - Angers 1:1

Das Ergebnis  zwischen St. Etienne und Angers wird zur Nebensache
03:11
Rote Welle! In St. Etienne gings zur Sache

St.Etienne und Angers teilen sich die Punkte. Doch trotzdem ging es auf dem Platz mächtig zur Sache. Der Schiedsrichter hatte richtig viel zu tun. Inklusive Videobeweis.

Lyon - Guingamp 2:1

Lyon schlägt Guingamp und Olympique´s Stürmer macht es auf altmodische Weise.
03:27
Mariano macht es mit der Picke

Lyon bleibt nach dem 2:1 Sieg gegen Guingamp  weiter auf Platz 3. Gegen die Gäste taten sie sich allerdings schwer. Da konnten nur eine Technik aus alten Tagen helfen.

Marseille - Rennes 1:3

Stade Rennes zaubert gegen Marseille und siegt  3:1
04:02
Hackentor leitet Marseille-Debakel ein

Für die Überraschung dieses Spieltages sorgte Stade Rennes. In Marseille spielte der Ex-Klub von Ousmane Dembele begeisternden Fußball.

Alle Video-Highlights aus Frankreich:

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags