vergrößernverkleinern
Chicago Fire Introduce Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger steht bei Chicago Fire in der Startelf © Getty Images

Bastian Schweinsteiger gibt sein MLS-Debüt in der Anfangself von Chicago Fire. Mit dem Weltmeister soll gegen Montreal die Aufholjagd eingeleitet werden.

Bastian Schweinsteiger steht gleich bei seinem Kaderdebüt in der MLS in der Startelf.

Der Weltmeister ist einer von drei zentralen Mittelfeldspielern seines neuen Teams Chicago Fire gegen Montreal Impact. Die Partie gibt es ab 21 Uhr im LIVETICKER.

Nach drei Spielen liegt Chicago mit vier Zählern auf Platz sieben der Eastern Conference. Schweinsteiger war in der vergangenen Woche von Manchester United in die US-Liga gewechselt.

Die Startelf Chicagos: Bava - Harrington, Campbell, Meira, Vincent - Juninho, McCarty, Schweinsteiger - Alvarez, Nikolic, Accam.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel