vergrößernverkleinern
Edin Dzeko von Manchester City gegen Jerome Boateng vom FC Bayern Munchen
Edin Dzeko (vorne) möchte Manchester City gerne verlassen © Getty Images

Dass Edin Dzeko bei Manchester City oft Bankdrücker und nicht ganz zufrieden ist, ist kein Geheimnis. Wohin zieht es den Stürmer?

Nach Angaben des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat Dzeko den Klub-Verantwortlichen mitgeteilt, dass er bei einem Abgang nur zum AS Rom gehen würde.

Eine Einigung mit Manchester City haben die Italiener aber noch nicht erreicht. Der Bosnier besitzt in Manchester noch einen Vertrag bis 2018.

Romas Sportchef Walter Sabatini hatte in Sachen Dzeko bereits verkündet: "Die Roma wird versuchen, ihn zu holen. Er ist der richtige Mann für uns." Sein Klub braucht einen Ersatz für den zu Liga-Konkurrent AC Mailand gewechselten Carlos Bacca.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel