vergrößernverkleinern
Usain Bolt ist sechsfacher Olympiasieger im Sprint
Usain Bolt ist sechsfacher Olympiasieger im Sprint © Getty Images

Manchester Uniteds Edelfan heißt den Neuzugang vom FC Bayern willkommen. Der Sprint-Superstar ist sich sicher, dass der 30-Jährige die Red Devils voranbringen wird.

Manchester Uniteds Edelfan Usain Bolt freut sich auf Neuzugang Bastian Schweinsteiger.

"Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Bastian Schweinsteiger bei Manchester United willkommen heißen. Ich bin mir sicher, dass er uns zu einer erfolgreichen Saison verhelfen wird", schrieb der Sprint-Superstar auf Instagram.

Der Jamaikaner weilt häufiger in München, um sich bei Dr. Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt, dem ehemaligen Mannschaftsarzt des FC Bayern, behandeln lassen und kennt Schweinsteiger daher auch privat.

Der Weltmeister erhält beim englischen Rekordmeister einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2018, sein Jahresgehalt soll 13 Millionen Euro betragen. Als Ablöse sind rund 20 Millionen Euro im Gespräch.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel