vergrößernverkleinern
Germany - Training & Press Conference
Bastian Schweinsteiger ist der erste deutsche Profi bei Manchester United © Getty Images

Wenige Tage nach der Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger stellt Manchester United den ehemaligen Bayern-Spieler vor. SPORT1 berichtet ab 22.30 Uhr im LIVETICKER.

Bastian Schweinsteiger wird heute Abend als neuer Spieler von Manchester United vorgestellt. SPORT1 berichtet von der Präsentation des langjährigen Bayern-Profis ab 23 Uhr im LIVETICKER.

Am vergangenen Samstag wurde der Wechsel des Mittelfeldspielers vom FC Bayern zu United als fix vermeldet.

Am Montag schon brach er mit seinem neuen Verein zum Trainingslager in die USA auf. Vorgestellt wird er in Seattle.

Schweinsteiger unterschrieb in Manchester einen Dreijahresvertrag und erhält dafür etwa 13 Millionen Euro per anno. Die Ablösesumme für den 30-Jährigen soll bei 20 Millionen Euro liegen. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel