vergrößernverkleinern
Lucas Biglia
Lucas Biglia (links) ist aktueller argentinischer Nationalspieler. © Getty Images

Rüstet Manchester United nach dem Saisonbeginn in der Premier League noch einmal nach?

Laut Berichten der Sun hat Coach Louis van Gaal Lucas Biglia von Lazio Rom an der Angel.

Noch in dieser Woche soll der Deal über die Bühne gehen.

Damit würde die Konkurrenz für Bastian Schweinsteiger noch größer.

Denn auch der Argentinier ist zentraler Mittelfeldspieler.

Und auch im Falle eines Abgangs von Keeper David de Gea scheint der niederländische Coach Vorsorge zu treffen.

Trotz des Einkaufs von Sergio Romero will ManUnited nun auch noch Hugo Lloris von Ligakonkurrent Tottenham holen. Das berichtet die "Daily Mail."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel