vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp auf den Spuren der Beatles
Jürgen Klopp auf den Spuren der Beatles © Instagram.com/bvb09

Borussia Dortmund wünscht Jürgen Klopp viel Glück beim FC Liverpool - in Anspielung auf ein legendäres Albumcover der Beatles. Der FC Liverpool antwortet dem BVB auch.

Borussia Dortmund  hat seinem Ex-Trainer auch schon per Twitter viel Glück bei seinem neuen Arbeitgeber gewünscht: "Wir wünschen dir nur das Beste am Kop, Jürgen Klopp. Und alles Gute an den FC Liverpool!"

Einen Fotogruß gibt's obendrein: Klopp wird montiert in das legendäre Abbey-Road-Plattencover der Beatles - nur dass er über den berühmten Zebrastreifen nicht schreitet - sondern rennt.

Auch dem Text des Tweets geht übrigens eine Beatles-Anspielung voran: "We heard the news today, oh boy!", eine Abwandlung der ersten Zeile von "A Day in The Life".

Liverpool hat sich auch schon mit seiner eigenen musikalischen Anspielung beim BVB bedankt: "Danke, BVB! You'll Never Walk Alone."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel