vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp Stefan Effenberg Normal One New One Special One Hoffmanns Erzählungen
Diese Trikots können sich die Fans von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool demnächst überstreifen © SPORT1

Der FC Liverpool legt im Hype um Jürgen Klopp nach und widmet dem neuen Trainer aus Deutschland ein spezielles Trikot. Es ist schon das zweite Shirt im "Normal One"-Design.

Der FC Liverpool hat im Hype um seinen neuen Trainer Jürgen Klopp noch einmal nachgelegt und ein spezielles Trikot entworfen.

Die Fans der "Reds" können nun ein Jersey erstehen, auf dem mit einem Wortwitz dem deutschen Coach gehuldigt wird. 

Auf dem Trikot ist als Name "Normal" geflockt, die Spielernummer ist die 1 - daraus ergibt sich im Englischen "Normal One".

Nur wenige Stunden nach seiner ersten ersten Pressekonferenz als Trainer der Reds hatte es im Online-Fanshop der Engländer bereits die ersten Klopp-Accessoires zu kaufen gegeben.

Weil sich Klopp im Kontrast zu "The Special One" Jose Mourinho vorgestellt hatte, gab es T-Shirts mit Klopps markaner Brille und seiner Kappe als Aufdruck - als Slogan prangt dort ebenfalls "Normal One".

Daneben sind auch ein Shirt mit Klopp als Comic-Figur sowie Wimpel und Mousepads erhältlich.

Wer will, kann mit dem Ex-BVB-Trainer sogar in den Tag starten. Tassen mit Klopps Konterfei wurden ebenfalls bereits hergestellt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel