vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp kann ziemlich furchterregend dreinblicken
Jürgen Klopp kann ziemlich furchterregend dreinblicken © twitter.com/LFC

Am Samstag steht Halloween an - und das Duell zwischen Chelsea und dem FC Liverpool. Grund genug für die Medienabteilung der "Reds", ein passendes Video zu produzieren.

Am Samstag tritt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool beim FC Chelsea (Sa., ab 13.30 Uhr im LIVETICKER) an.

Die Vorfreude sollte bei beiden Fanlagern auch so bereits groß genug sein, doch die Social-Media-Abteilung der Reds erstellte dennoch ein besonderes Heißmacher-Video - passend zu Halloween.

Ein furchterregend dreinblickender Jürgen Klopp macht im auf Twitter verbreiteten Clip, der die Protagonisten als Vampire und Zombies zeigt, den Anfang. Seine Lache schallt dabei im Hintergrund.

Während Cesc Fabregas für seine Farben als Zombie antritt, schlüpft Liverpools Martin Skrtel in die Rolle als Fledermaus. Die Horror-Szenen werden vor allem mit harten Zweikämpfen aus vergangen Duellen auf dem Platz garniert.

Es bleibt zu hoffen, dass im Spiel selbst nicht so viel Blut fließt wie im Video.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel