vergrößernverkleinern
Jose Mourinho führte den FC Chelsea in der vergangenen Saison zum Meistertitel
Jose Mourinho führte den FC Chelsea in der vergangenen Saison zum Meistertitel © Getty Images

Der "Special One" veröffentlicht ausgerechnet in seiner größten sportlichen Krise als Trainer des FC Chelsea ein Buch über seine angeblich "einmalige Philosophie".

Jose Mourinho hat beim FC Chelsea nach einem bescheidenen Saisonstart momentan einen schweren Stand.

Das hält den Portugiesen aber nicht davon ab, in der kommenden Woche sein erstes Buch über sein "einmaliges Fußballwissen und seine Philosophie" zu veröffentlichen, heißt es in einer Pressemitteilung.

"Im seinem ersten Buch zeichnet der legendäre Trainer mit seinen eigenen Worten und Bildern die Höhen und Tiefen der ersten 15 Jahre seines herausragenden Aufstiegs an die Spitze des Weltfußballs nach", so sein Verlag weiter.

Nach der vierten Saisonniederlage war Mourinho mit dem englischen Meister am Wochenende auf den 16. Platz abgerutscht.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel