Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Mehrheit der SPORT1-User beim Voting: Jürgen Klopp und FC Liverpool passen zusammen

Premier League>

Mehrheit der SPORT1-User beim Voting: Jürgen Klopp und FC Liverpool passen zusammen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1-User glauben an Klopp

Eine überwältigende Mehrheit der SPORT1-User sehen in Jürgen Klopp den perfekten Trainer für den FC Liverpool. Damit liegen sie auf einer Wellenlänge mit Robbie Keane.
klopp-finger.jpg
© Getty Images

Jürgen Klopp und der FC Liverpool - das passt.

{ "placeholderType": "MREC" }

So sehen es 83 Prozent der 14.517 SPORT1-User, die beim Voting auf SPORT1.de abgestimmt haben. Nur 17 Prozent sagen, dass der ehemalige BVB-Coach und der ehemalige englische Rekordmeister nicht harmonieren werden.

Damit liegt die Merheit der SPORT1-User auf einer Wellenlänge mit Robbie Keane. Irlands Kapitän, Rekordspieler und -torschütze sagte SPORT1: "Natürlich passt er zu Liverpool, er ist ein großartiger Trainer"

Klopp hatte am Donnerstagabend bei den "Reds" unterschrieben und wurde am Freitag vorgestellt.