vergrößernverkleinern
Der Bitburger Fantalk diskutiert über ein mögliches Engagement von Jürgen Klopp beim FC Liverpool © SPORT1

SPORT1-Experte Peter Neururer bezweifelt, dass Jürgen Klopp in Liverpool sein volles Potenzial als Trainer entfalten könnte.

"Klopp würde natürlich zu Liverpool passen, keine Frage", sagte der langjährige Bundesliga-Coach im Bitburger Fantalk auf SPORT1.

"Aber eine seiner größten Künste ist die Ansprache. Und die Spieler in Liverpool so anzusprechen, wie er es in Dortmund immer wieder in hervorragender Art und Weise gemacht hat, ist nicht möglich. Einen hundertprozentigen Klopp bekommt Liverpool nicht", so Neururer weiter.

Die Verhandlungen zwischen Klopp und dem FC Liverpool sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Noch am Donnerstag soll eine Entscheidung erfolgen.

Neururer hat jedoch einen anderen Vorschlag für den 48-Jährigen parat. "Ich würde mir wünschen, dass er in der Bundesliga bleibt", erklärte er.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel