vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski (r.) stürmte vier Jahre unter Jürgen Klopp für Borussia Dortmund
Robert Lewandowski (r.) stürmte vier Jahre unter Jürgen Klopp für Borussia Dortmund © Getty Images

Der Stürmer des FC Bayern schwärmt in den höchsten Tönen von seinem ehemaligen Trainer, der den FC Liverpool bald wieder erfolgreich und alle Spieler besser machen werde.

Für Robert Lewandowski ist Jürgen Klopp als neuer Trainer die Ideallösung für den FC Liverpool.

"Klopp passt perfekt in die Premier League", wird der Stürmerstar des FC Bayern in der Daily Mail zitiert.

Der 27-Jährige weiter: "Seine positive Art zu denken wird den Spielern helfen. Er gibt ihnen die Konzentration zurück."

Klopp werde alle Spieler der Reds "verbessern. Er hat einen Plan, um Liverpool wieder zu einer erfolgreichen Mannschaft zu machen". Der 48-Jährige sei "einfach ein großartiger Typ".

Lewandowski hatte vier Jahre unter Klopp für Borussia Dortmund gespielt und unter seiner Regie den Sprung zum Weltklassespieler geschafft.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel