vergrößernverkleinern
Steven Gerrard und Jürgen Klopp beim Training des FC Liverpool
Steven Gerrard und Jürgen Klopp beim Training des FC Liverpool © Getty Images

Jürgen Klopp begrüßt ein bekanntes Gesicht im Training des FC Liverpool: Steven Gerrard ist zurück in der alten Heimat und will von dem ehemaligen Bundesliga-Coach lernen.

Prominenter Trainingsgast für Jürgen Klopp: Steven Gerrard hat erstmals seit seinem Abschied nach Amerika wieder eine Einheit bei seinem ehemaligen Verein FC Liverpool absolviert.

Die lebende Legende der "Reds" hält sich bei dem Premier-League-Klub des deutschen Trainers nach dem Saisonende in der MLS fit. Ein Einsatz mit seinen Ex-Teamkollegen während seiner temporären Rückkehr soll allerdings kein Thema sein.

Gerrard war in der Sommerpause nach 17 Jahren an der Anfield Road zu Los Angeles Galaxy gewechselt. Der 35-Jährige will seinen Aufenthalt in der alten Heimat auch als Fortbildung nutzen.

"Ich werde ein paar Wochen mit Herrn Klopp arbeiten und versuchen, etwas von ihm zu lernen", hatte Gerrard bei Bekanntwerden seines Comebacks erklärt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel