vergrößernverkleinern
Jose Mourinho steckt mit dem FC Chelsea in der Krise
Jose Mourinho steckt mit dem FC Chelsea in der Krise © Getty Images

Trainer Jose Mourinho steckt mit seinem FC Chelsea tief in der Krise. Die Sieg-Bilanz von "The Special One" ist dabei erschütternd. Er siegt genau einmal im Monat.

Trainer-Diva Jose Mourinho steckt mit dem FC Chelsea in der Krise.

Der Klub von Milliardär Roman Abramowitsch rangiert in der Premier League nach 14 Spieltagen nur auf dem 14. Platz.

Mourinhos Sieg-Bilanz mit den Blues ist dabei erschütternd: Der Portugiese schaffte es seit Saisonbeginn auf der Insel, nur einmal im Monat zu gewinnen.

Im August gewann Chelsea bei West Bromwich Albion (3:2), im September zuhause gegen Arsenal (2:0), im Oktober gegen Aston Villa (2:0) und im November gegen Norwich (1:0).

Sonst gab es nur Unentschieden und Niederlagen für Mourinho. Aber der Dezember ist ja noch jung.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel