vergrößernverkleinern
Der FC Liverpool in giftgrün? Die Trikot-Entwürfe sorgen für Verwunderung © instagram.com/ynwagram

Im Netz tauchen Entwürfe des möglichen neuen Liverpool-Trikots auf. Während das Auswärtstrikot einen schicken Eindruck macht, ist die giftgrüne Alternative gewöhnungsbedürftig.

Nach dem Trikot des FC Barcelona ist auch eine mögliche Version des neuen Trikots des FC Liverpool im Netz aufgetaucht.

In der laufenden Saison hatte der neue Ausrüster New Balance für die klassisch aussehenden Jerseys Beifall von den Fans erhalten, nachdem zuvor einie Designs für Verwunderung gesorgt hatten.

Das mögliche neue Shirt könnte allerdings wieder Unmut hervorrufen. Denn während das mögliche Auswärtstrikot in blau und gold noch einen schicken Eindruck macht, ist das giftgrüne Alternativtrikot wohl unter der Kategorie "Geschmackssache" einzuordnen.

Die Reds in giftgrün? Die Anhänger würden wohl nur Gefallen daran finden, wenn die Spieler ähnliche Kräfte wie die grüne Comicfigur Hulk entwicklen würden .

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel