Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Klopp verliert Brille bei Sieg von FC Liverpool

Premier League>

Premier League: Klopp verliert Brille bei Sieg von FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp verliert Brille in Jubeltraube

Jürgen Klopp kommt seine Sehhilfe im wilden Jubel nach einem irren Spiel abhanden. Seine Ersatzbrille findet er nicht, weil er nicht gut genug sieht.
FBL-ENG-PR-NORWICH-LIVERPOOL
FBL-ENG-PR-NORWICH-LIVERPOOL
© Getty Images

Er riskierte zwar nicht Leib und Leben, Rücksicht auf Verluste nahm er aber auch nicht: Jürgen Klopp hat bei dem irren 5:4-Sieg seines FC Liverpool gegen Norwich City im Freudentaumel seine Brille verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim euphorischen Jubel kam dem früheren Meister-Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, der Veitstänze aufführte und zur Liverpooler Spielertraube auf den Platz lief, die Sehhilfe abhanden.

Vor die Presse musste er ohne Brille treten: "Ich habe eigentlich immer eine zweite Brille dabei, aber ich kann sie nicht finden, weil es schwierig ist, eine Brille ohne Brille zu finden."