vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis
Bastian Schweinsteiger besitzt bei Manchester United einen Vertrag bis 2018 © Getty Images

Der englische Rekordmeister muss im Prestigeduell mit dem FC Liverpool auf Bastian Schweinsteiger verzichten. Der verletzte Ex-Münchner drückt dennoch die Daumen.

Der englische Rekordmeister Manchester United muss im Prestigeduell bei Jürgen Klopps FC Liverpool (JETZT im LIVETICKER) auf DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger verzichten.

Der 31-Jährige mache nach seiner Knieverletzung zwar Fortschritte, sagte Teammanager Louis van Gaal. Im Kader der Red Devils für die Begegnung am Sonntagnachmittag fehlte Schweinsteiger jedoch noch.

"Ich drücke die Daumen für den Klassiker. Auf geht's, Rote Teufel", schrieb Schweinsteiger bei Twitter.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel