vergrößernverkleinern
FBL-POR-LIGA-BENFICA-ACADEMICA
Renato Sanches von Benfica Lissabon steht angeblich vor einem Wechsel zu Manchester United © Getty Images

Die "Red Devils" stehen angeblich kurz vor der Verpflichtung eines 18-Jährigen von Benfica Lissabon. Der Youngster hat aber eine horrende festgeschriebene Ablöse.

Manchester United steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Renato Sanches, wie Calciomercato berichtet. Demnach seien die Red Devils bereit, rund 40 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler von Benfica Lissabon zu bezahlen - als Investition in die Zukunft.

Zwar habe der 18-Jährige angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro in seinem bis 2021 datierten Vertrag, aber Benfica soll auch bei einer geringeren Summe gesprächsbereit sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel