vergrößernverkleinern
Dele Alli liegt mit Tottenham auf Rang zwei
Dele Alli liegt mit Tottenham auf Rang zwei © Getty Images

Ein Schlag in den Magen eines Gegenspieler könnte für Dele Alli von Tottenham Hotspur Folgen haben. Die Liga ermittelt - dem Jungstar droht sogar das Saisonaus.

Jungstar Dele Alli von Tottenham Hotspur droht wegen einer Sperre das vorzeitige Saisonaus in der englischen Liga. Der 20 Jahre alte Nationalspieler wurde nachträglich wegen einer Tätlichkeit angeklagt.

Schlag in den Magen

TV-Bilder hatten bewiesen, dass er seinem Gegenspieler Claudio Yacob von West Bromwich Albion in den Magen geschlagen hat. Der Schiedsrichter hatten den Zwischenfall nicht gesehen. Die übliche Sperre in solchen Fällen beträgt drei Spiele, in der Premier League sind noch drei Spiele zu absolvieren.

Mit sieben Punkten Rückstand auf Leicester City hat der Tabellenzweite Tottenham nur noch theoretische Chancen auf den Meistertitel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel