vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger ist nicht bei der Schweden-Reise von Manchester United dabei
Bastian Schweinsteiger ist nicht bei der Schweden-Reise von Manchester United dabei © Getty Images

Bastian Schweinsteiger reist nicht mit seiner Mannschaft Manchester United nach Schweden für ein Testspiel gegen Galatasaray Istanbul, dafür ist ein anderer Star dabei.

Bastian Schweinsteiger wird seinem Klub Manchester United nicht bei der geplanten Reise nach Schweden begleiten, wo seine Mannschaft auf Galatasaray Istanbul in einem Testspiel trifft. Der 31-Jährige steht nicht im 23 Mann starken Kader des Premier-League-Klubs.

Schweinsteiger erholt sich noch von den EM-Strapazen im Urlaub. Von dort aus verkündete der Mittelfeldspieler auch seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft.

Mit dabei beim Testspiel ist dafür aber Stürmer Zlatan Ibrahimovic, dessen Wechsel nach Manchester einer der größten Transfers des Sommers war.

Auch die englischen Nationalspieler, die bei der EM aufliefen, sind mittlerweile wieder zur Mannschaft gestoßen. 

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel