vergrößernverkleinern
Xhaka singt vor seinen Kollegen
Granit Xhaka trug sein Ständchen bei einem gemeinsamen Essen vor © Screenshot/twitter.com/emimartinezz1

Granit Xhaka muss zum Einstand vor seinen neuen Kollegen beim FC Arsenal ein Liedchen singen. Die Gesangsleistung bringt einen Teamkollegen zum Lachen.

Als Neuzugang vor seinen neuen Mitspielern singen zu müssen, ist ein übliches Ritual unter Fußballern. Dass nicht jeder Kicker dabei eine gute Figur abgibt, hat FC-Arsenal-Neuling Granit Xhaka bewiesen.

Der Schweizer Nationalspieler musste sich beim gemeinsamen Essen auf die Bühne stellen und sein Ständchen vortragen. Keeper Emiliano Martinez hielt den Auftritt des Ex-Gladbachers mit dem Handy fest und veröffentlichte das Video auf Twitter.

Dazu schrieb der argentinische Torhüter: "Willkommen bei Arsenal, Granit Xhaka". Und fügte drei vor Lachen weinende Smileys hinzu.

Xhaka war im Sommer für 45 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu den Engländern gewechselt und stieg zum zweitteuersten Transfer der Bundesliga-Geschichte auf.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel