Video

Kaum bei seinem neuen Klub Manchester United angekommen, bricht Zlatan Ibrahimovic gleich einen Bestwert. Und das schon bei seinem Medizin-Check.

Zlatan Ibrahimovic ist gerade erst bei Manchester United angekommen und hat gleich den ersten Rekord geknackt.

Der schwedische Superstar brach bei seinem Medizin-Check bei den Red Devils gleich den Klubrekord an der Kraftmaschine.

Dies vermeldete ManUnited bei Twitter. "Er schreibt schon Geschichte. Wir können bestätigen, dass Zlatan den United-Kraft-Rekord während seines Medizin-Checks geknackt hat."

Video

Ibrahimovic kam ablösefrei von Paris Saint-Germain. In seinem ersten Interview als United-Spieler sagte er: "Das ist eine riesige Herausforderung für mich. Wo auch immer ich gespielt habe, ich war überall erfolgreich."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel