vergrößernverkleinern
 Emre Can steht dem FC Liverpool im Ligapokal wieder zur Verfügung
Emre Can steht dem FC Liverpool im Ligapokal wieder zur Verfügung © Getty Images

Beim FC Liverpool steht Emre Can vor der Rückkehr ins Team. Zudem wird ein ehemaliger Mainzer im Ligapokal sein Debüt für die Reds geben.

Nationalspieler Emre Can steht nach einer vierwöchigen Zwangspause vor seinem Comeback beim englischen Traditionskub FC Liverpool.

Teammanager Jürgen Klopp berief den Abwehr- und Mittelfeldspieler in sein Aufgebot für das Ligapokalspiel bei Zweitligist Derby County am Dienstag.

Can hatte sich am 23. August eine Kapselverletzung am rechten Fuß zugezogen und anschließend unter anderem die Länderspiele gegen Finnland (2:0) und Norwegen (3:0) verpasst.

Karius vor Debüt

"Er steht wieder zur Verfügung und kann Spielzeit sammeln. Wie viel,  und ob er von Beginn an spielt, steht noch nicht fest", sagte Klopp. Vor seinem Debüt im Trikot der Reds steht laut Klopp zudem Torhüter Loris Karius.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel