vergrößernverkleinern
Die Ibrahimovic-Kopie wurde gleich von einem Ordner gepackt
Die Ibrahimovic-Kopie wurde gleich von einem Ordner gepackt © Getty Images

Beim Spiel zwischen Manchester United und Leicester stürmt ein Flitzer auf den Platz, der aussieht wie Zlatan Ibrahimovic. Die Reaktion des Originals ist bemerkenswert.

Zlatan Ibrahimovic ist einzigartig.

Ein Fan will aber offenbar zumindest so aussehen wie der schwedische Superstar. Und dem Stürmer von Manchester United auch ganz nah sein.

Beim Spiel zwischen den "Red Devils" und Meister Leicester City, das United klar mit 4:1 für sich entschied, stürmte ein Ibrahimovic-Doppelgänger mit Zlatan-Zopf und Zlatan-Bart den Platz und auf sein Idol zu.

Der Mann wurde allerdings gleich von einem Ordner geschnappt und vom Spielfeld eskortiert.

Der echte Zlatan Ibrahimovic fand die Aktion lustig
Der echte Zlatan Ibrahimovic fand die Aktion lustig © Getty Images

Der echte Ibrahimovic nahm den Vorfall aber mit Humor: Beim Anblick seines Doubles konnte sich der 34-Jährige ein Lachen nicht verkneifen.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und jeden Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel