vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic feiert sein Tor für Manchester United gegen Southampton
Zlatan Ibrahimovic feiert sein Tor für Manchester United gegen Southampton © Getty Images

Auf seine ganz eigene Art heizt Zlatan Ibrahimovic das Derby zwischen Manchester United und ManCity an. Der United-Torjäger schickt City-Keeper Bravo ein Paket.

Das Manchester-Derby zwischen United und City am Samstag (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER) verspricht Hochspannung pur.

Nicht nur das Duell der Trainer Jose Mourinho gegen Pep Guardiola sorgt für viele Schlagzeilen, auch Zlatan Ibrahimovic präsentiert sich bereits in Höchstform. Der neue Superstar von Manchester United heizt mit einer sehenswerten Aktion auf seiner Facebook-Seite das Derby an.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

Der 34-Jährige veröffentlicht ein Video, in welchem er City-Keeper Claudio Bravo Trainings-Utensilien seiner Modelinie "A-Z" zukommen lässt. Dazu schickt er einen Gruß an den ehemaligen Barca-Keeper: "Willkommen in Manchester! Hier hast du ein paar Trainingsklamotten, du wirst sie brauchen. Wir sehen uns am Samstag."

Mit drei Treffern in drei Spielen ist der schwedische Torjäger bereits Anfang der Saison in bestechender Form. Beide Teams stehen mit neun Zählern noch ohne Punktverlust da.
City-Keeper Bravo kann sich also auf einiges gefasst machen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel