Video

Manchester - Nach seiner schweren Knieverletzung gab es Gerüchte über einen möglichen Rücktritt von Zlatan Ibrahimovic. Jetzt verspricht er, dass er zurückkommen wird.

Aufgeben ist keine Option! Das ist die Nachricht, die United-Star Zlatan Ibrahimovic über seinen Instagram-Account mitteilte.

Nach seiner schweren Knieverletzung, die er sich im Europa-League-Viertelfinale zwischen Manchester United und dem RSC Anderlecht zugezogen hatte, macht er sich und seinen Fans Mut.

Nachdem bereits etliche Medien über ein eventuelles Ende der Laufbahn des Superstars spekuliert hatten, will der 35-Jährige kämpfen.

"Noch stärker zurückkommen"

Es soll sich um eine schwerere Verletzung handeln, ein Kreuzbandriss ist nicht ausgeschlossen. Eine genaue Diagnose wurde aber noch nicht bekannt.

Er soll allerdings nicht um eine Operation herumkommen und lange pausieren müssen. Ein Kniespezialist in Amerika soll nun feststellen, wie schwer Ibrahimovic wirklich verletzt ist.

"Ich werde hier durchgehen, wie ich schon vieles überstanden habe. Und ich werde noch stärker zurückkehren", gibt sich Ibrahimovic zuversichtlich.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel