vergrößernverkleinern
Robert Huth fällt für den Saisonauftakt in der Premier League aus
Robert Huth fällt für den Saisonauftakt in der Premier League aus © Getty Images

Ohne Robert Huth muss Leicester City den Saisonauftakt gegen den FC Arsenal bestreiten. Der Verteidiger fällt bis zu acht Wochen aus.

Robert Huth wird Leicester City zum Saisonauftakt in der Premier League fehlen. Der ehemalige Nationalspieler wurde am Knöchel operiert und muss rund acht Wochen pausieren.

"Das ist unglücklich für Robert, aber wir dachten, es könnte noch schlimmer sein", sagte Trainer Craig Shakespeare. Die Verletzung bei Huth war nach seiner Rückkehr aus dem Sommerurlaub festgestellt worden.

Damit fehlt der Verteidiger seinem Klub nicht nur zum Saisonstart am 11. August gegen den FC Arsenal sondern auch auf der Testspielreise von Leicester nach Hongkong.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel