vergrößernverkleinern
Gustavo Poyet ist nicht mehr Trainer von Real Betis
Gustavo Poyet ist nicht mehr Trainer von Real Betis © Getty Images

Real Betis trennt sich von seinem Trainer Gustavo Poyet. Der abstiegsgefährdete Klub aus Sevilla präsentiert sofort seinen Nachfolger.

Der spanische Erstligist Real Betis aus Sevilla hat seinen Trainer Gustavo Poyet (48) entlassen. Das bestätigte der Tabellen-14. am Samstag.

Nachfolger wird der 40-Jährige Victor Sanchez del Amo, der zuvor Deportivo La Coruna und Olympiakos Piräus trainiert hatte.

"Ich komme mit großen Hoffnungen und aller Motivation der Welt hierher", sagte Sanchez del Amo, der am Montag offiziell vorgestellt wird.

Der Uruguayer Poyet, der Sevilla erst im Mai übernommen hatte, holte mit den Grün-Weißen nur einen Sieg aus den vergangenen fünf Spielen.

Betis hat nur noch zwei Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel