Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Pirlo als bester Spieler geehrt

Serie A>

Pirlo als bester Spieler geehrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pirlo als bester Spieler geehrt

Andrea Pirlo spielt seit 2011 bei Juventus Turin
Andrea Pirlo spielt seit 2011 bei Juventus Turin
© Getty Images

Mittelfeldspieler Andrea Pirlo von Juventus Turin ist erneut zum besten Spieler der Serie A gewählt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einer Gala am Montag erhielt der 35 Jahre alte Weltmeister von 2006 die Auszeichnung bereits zum dritten Mal.

Die Wahl wurde durch die Vereinigung der italienischen Fußballspieler durchgeführt.

Den Titel für den besten Trainer erhielt Nationalcoach Antonio Conte, der Juve in der vergangenen Saison zum Titel geführt hatte.