vergrößernverkleinern
Lukas Podolski ist bis Sommer 2015 vom FC Arsenal an Inter Mailand ausgeliehen © imago

München - Lukas Podolski spielt im Spiel gegen CFC Genua 1893 erstmals nach seinem Wechsel vom FC Arsenal zu Inter Mailand von Beginn an.

Startelfdebüt für Lukas Podolski.

Der deutsche Nationalspieler spielt im Ligaspiel gegen CFC Genua 1893 erstmals nach seinem Wechsel vom FC Arsenal zu Inter Mailand von Beginn an.

Der 29-Jährige wurde von Trainer Roberto Mancini in die Anfangsformation berufen. In seinem ersten Einsatz für den neuen Klub wurde Podolski beim 1:1 gegen Juventus Turin eingewechselt.

Der unter der Woche von Bayern München zu Inter gewechselte Schweizer Xherdan Shaqiri sitzt zunächst auf der Bank.

Die Erwartungen an die beiden früheren Bundesliga-Stars sind groß. Podolski wurde bis zum Sommer von den "Gunners" ausgeliehen, Shaqiri bekam bei der Neazzurri einen Vertrag bis 2019.

Das Spiel Inter Mailand gegen CfC Genua 1893 im LIVE-TICKER.

+++ Halbzeit in Mailand +++

Inter führt verdient mit 2:0 gegen Genua.

+++ Inter jubelt bei Twitter +++

+++ Tor für Inter Mailand +++

In der 39. Minute klingelt es erneut im Tor von Genua. Dieses Mal ist es Inters Mauro Emanuel Icardi, der zum 2:0 trifft. 

+++ Tor für Inter Mailand +++

Der Torschütze in der 12. Minute: Rodrigo Palacio. Aktuell belegen die Mailänder Platz acht, Genua ist Fünfter.

+++ Es geht los: Inter empfängt CFC Genua 1893 +++

+++ Podolski macht sich warm+++

+++ Podolski freut sich auf sein Heim-Debüt +++

+++ Lukas Podolski twittert +++

Bei SPORT1 sind Sie live dabei.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel