vergrößernverkleinern
Miroslav Klose steht Lazio Rom nach Rückenproblemen wohl zur Verfügung
Miroslav Klose steht Lazio Rom nach Rückenproblemen wohl zur Verfügung © getty

Zum Abschluss des 22. Spieltags der Serie A empfängt Lazio Rom den CFC Genua 1893 (ab 20.40 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM). Mit einem Sieg würden die Hauptstädter Platz vier wieder zurückerobern.

Mit von der Partie dürfte auch Weltmeister Miroslav Klose sein. Der Stürmer klagte nach der 1:2-Niederlage beim AC Cesena über Rückenprobleme und musste unter der Woche kürzer treten.

Lazio-Coach Stefano Pioli kann auf die wiedergenesenen Stefan de Vrij und Felipe Anderson zurückgreifen.

Genua wartet seit Anfang Dezember auf einen Sieg und rangiert mit 29 Punkten auf dem zehnten Platz. Nach dem 14. Spieltag war der Traditionsklub aus Ligurien mit 26 Zählern noch Dritter.

SPORT1 überträgt die Partie Lazio Rom gegen CFC Genua 1893 LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM. Mit den LIVESCORES auf SPORT1.de und in der SPORT1 App sind Sie zudem immer auf Ballhöhe.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel