Video

Die italienische Presse hat Miroslav Klose nach seinem Doppelpack gegen den AC Florenz mit Lob überschüttet.

"Klose ist in überwältigender Form, spielt wie ein Junger. Er ist ein einmaliger Stürmer. Das ist der wahre Klose, vor dem Fiorentina nur kapitulieren kann", schrieb der Corriere dello Sport.

"Kloses Tore gehören ins Geschichtsbuch. Klose zeigt mit seinem Charakter, wie schön es ist, mit 36 Jahren zu treffen", kommentierte die Gazzetta dello Sport.

Der Stürmer hatte Lazio Rom beim 4:0-Sieg über die Fiorentina im Topspiel der Serie A die letzten beiden Treffer erzielt (75./85.). Zuvor waren bereits Lucas Biglia (6.) und Antonio Candreva per Foulelfmeter (65.) erfolgreich.

Lazio eroberte damit den dritten Platz (46 Punkte) in der Liga zurück. Florenz (42) bleibt auf Rang fünf.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel