vergrößernverkleinern
Khouma Babacar steht dem AC Florenz in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung
Khouma Babacar steht dem AC Florenz in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung © Getty Images

Der AC Florenz muss im Endspurt im Kampf um Europa auf Stürmer Khouma Babacar verzichten. Trainer Vincenzo Montella gehen damit allmählich die Offensivspieler aus.

Der AC Florenz muss bis zum Saisonende auf Stürmer Khouma Babacar verzichten.

Der Teamkollege von Mario Gomez fällt mit einer Knieverletzung aus. Das teilte der Klub am Dienstag mit.

Damit stehen Trainer Vincenzo Montella neben Gomez im Saisonendspurt nur noch der Ägypter Mohamed Salah und der Spanier Joaquin im Angriff zur Verfügung.

Babacar hatte sich in der Anfangsphase der 0:1-Niederlage gegen Hellas Verona am Montag verletzt.

Im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League bei Dynamo Kiew hatte der Senegalese in der Nachspielzeit das wichtige 1:1 geschossen.

Die Italiener empfangen die Ukrainer am Donnerstag zum Rückspiel.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel