vergrößernverkleinern
Miroslav Klose muss mit Lazio Rom am 1. Spieltag zum AC Mailand
Miroslav Klose will mit Lazio Rom ins Finale der Coppa Italia © getty

Völlig offen ist die Ausgangslage vor dem Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia zwischen dem SSC Neapel und Lazio Rom (ab 20.35 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+).

Im Hinspiel trennten sich der Viertelfinalgegner des VfL Wolfsburg in der Europa League und der Hauptstadtklub um Miroslav Klose mit 1:1.

Der DFB-Rekordtorjäger war es auch, der Lazio vor eigenem Publikum zunächst in Führung schoss. Dass die Römer aber nicht mit einer noch besseren Ausgangslage ins Rückspiel gegen, verdankt Neapel seinem Stürmer Manolo Gabbiadini. Der italienische Nationalspieler erzielte in der zweiten Halbzeit den wichtigen Auswärtstreffer für den SSC.

Die Hoffnungen der Laziali ruhen indes auch im Rückspiel auf Klose, nachdem Sturmkollege Filip Djordjevic nach seinem Knöchelbruch nach wie vor nicht zur Verfügung steht.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel