Video

Mario Gomez führt Florenz gegen Sampdoria Genua aufs Feld. Er sieht nach zähem Anrennen bei Dauerregen einen Doppelschlag der Kollegen. Somit peilt Florenz die Europa League an.

Mario Gomez hat mit dem AC Florenz in der italienischen Serie A einen wichtigen Sieg im Kampf um die internationalen Plätze eingefahren.

Dank eines 2:0 (2:0)-Erfolgs gegen Sampdoria Genua verbesserte sich die Fiorentina in der Tabelle mit nun 49 Punkten auf Rang vier.

Entscheidend für den Sieg des Klubs aus der Toskana war der Doppelschlag von Alessandro Diamanti (61.) und der Chelsea-Leihgabe Mohamed Salah (65.).

Gomez, der sein Team gegen Genua als Kapitän aufs Feld führte, spielte durch und leitete den zweiten Treffer bei strömendem Regen ein.

Dadurch peilt Florenz erneut die Europa League an.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel