vergrößernverkleinern
SS Lazio v AC Chievo Verona - Serie A
Miroslav Klose kämpft mit Lazio um Rang zwei © Getty Images

Lukas Podolski und Miroslav Klose.Jahrelang waren die beiden kongeniale Partner in der Nationalmannschaft und wurden 2014 zusammen Weltmeister.

Am Sonntagabend aber kämpfen die beiden Deutschen in der Serie A gegeneinander um Punkte. Dann trifft Kloses Lazio Rom zuhause auf Podolskis Inter Mailand (ab 20.40 Uhr im LIVESTREAM).

Vor allem für Lazio Rom hat die Begegnung oberste Priorität, denn für den Hauptstadtklub geht es im stadt-internen Duell gegen AS Rom um Platz 2 hinter dem bereits feststehenden Meister Juventus Turin und damit die direkte Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League.

Das Hinspiel in Mailand endete mit einem 2:2-Unentschieden.

SPORT1 zeigt das Spiel ab 20.40 Uhr im LIVESTREAM, zudem gibt es aktuelle Berichterstattung auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.  

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel