vergrößernverkleinern
Hellas Verona FC v US Sassuolo Calcio - Serie A
Luca Toni erzielte in der abgelaufenen Saison 22 Treffer für Hellas Verona © Getty Images

Der frühere Bayern-Stürmer Luca Toni hat auch mit 38 Jahren noch nicht genug.

Der aktuelle Torschützenkönig der Serie A verlängerte seinen Vertrag bei Hellas Verona um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2016.

"Es war eine außergewöhnliche Saison", sagte Toni, der damit ein angedachtes Karriereende im Sommer wieder verwarf, "ich bin sehr glücklich bei Hellas Verona. Ich freue mich, das Abenteuer in blau und gelb weiter fortzusetzen"

In der abgelaufenen Saison erzielte der Italiener 22 Treffer für seinen Klub und war zusammen mit Mauro Icardi bester Torschütze der Liga. Toni ist mit seinen 38 Jahren der älteste Torschützenkönig der Geschichte der Serie A.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel