vergrößernverkleinern
1. FSV Mainz 05 v Lazio Roma - Friendly Match
Miroslav Klose schoss die meisten Tore für die deutsche Nationalmannschaft © Getty Images

Miroslav Klose hält sich zum Thema Karriereplanung bedeckt.

Nach der Testspielniederlage gegen Mainz 05 (0:3) antwortete der Weltmeister auf die Frage, ob er noch länger für Lazio Rom spielen möchte, nur vage.

"Ich habe ja nur noch ein Jahr Vertrag in Rom", sagte Klose der Bild.

Einen Wechsel nach Russland schließt der Rekordtorschütze der Nationalmannschaft hingegen kategorisch aus: "Nein, dafür bin ich nicht der Typ".

Auch eine Rückkehr zu seinem Herzensverein 1. FC Kaiserslautern, die in den letzten Jahren immer wieder diskutiert wurden, scheint fernab der Realität: "Nein, keine Chance", lautete die knappe Antwort Kloses.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel