vergrößernverkleinern
AS Roma v Carpi FC - Serie A
Francesco Totti feierte 1993 sein Pflichtspieldebüt für den AS Rom. © Getty Images

Für die Roma-Legende dürfte es die letzte Saison als Fußballer sein - mutmaßt seine Ehefrau. Wegen Verletzungen ist der Regisseur bereits mehr Zuschauer als Leistungsträger.

Einer der letzten Helden seiner Zeit hängt offenbar die Fußballschuhe an den Nagel.

Francesco Totti wird seiner Roma nach 22 Jahren Treue wohl nach der aktuellen Spielzeit Arrivederci sagen - das zumindest verriet seine Frau Ilary Blasi der Zeitschrift Oggi:

"Rücktritt? Ja, jetzt ist es soweit", sagte das italienische Fotomodel.

Totti hatte zuletzt immer wieder Verletzungssorgen zu kämpfen und stand in der laufenden Saison erst drei Mal in der Serie A auf dem Platz.

Der inzwischen 39-Jährige feierte im März 1993 sein Profi-Debüt für den AS Rom und blieb den "Giallorossi" trotz mehrerer Offerten internationaler Topklubs über die komplette Laufbahn treu.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel