Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Italien: Hacker stellen Nacktbilder von Moderatorin ins Netz

Serie A>

Italien: Hacker stellen Nacktbilder von Moderatorin ins Netz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nacktbild-Eklat schockt Balotelli

Eine bekannte italienische Fußball-Moderatorin wird Opfer eines Hackerangriffs. Nacktbilder von Diletta Leotta werden ins Netz gestellt und sorgen für einen Skandal.
'Trussardi Jeans Celebrates The New IT Bag' Photocall
'Trussardi Jeans Celebrates The New IT Bag' Photocall
© Getty Images

In Italien gilt Diletta Leotta als eine der aufstrebenden Sportmoderatorinnen. Bei Sky Italia ist die ebenso kompetente wie hübsche Sizilianerin vor allem für die 2. Liga, die Serie B, zuständig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun gibt es aber einen handfesten Skandal um die 25-Jährige: Unbekannte haben Nacktbilder, die vor einigen Jahren aufgenommen wurden, von Leottas Smartphone gehackt und ins Netz gestellt

"Was heute passiert ist, ist sehr ernst“, heißt es in einer Pressemitteilung ihres Beraters. Sie habe bereits Anzeige gegen Unbekannt gestellt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nizza-Star Mario Balotelli äußerte sich via Twitter zum Vorfall und verurteilte die Hacker. "Jeder kann mit seinem Körper machen, was er will, im Guten wie im Schlechten", schreibt "Super-Mario".