Home>Internationaler Fußball>Serie A>

AS Rom und Sportdirektor Walter Sabatini gehen getrennte Wege

Serie A>

AS Rom und Sportdirektor Walter Sabatini gehen getrennte Wege

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

AS Rom trennt sich von Sportdirektor

Walter Sabatini wurde beim AS Rom als Sportdirektor entlassen
Walter Sabatini wurde beim AS Rom als Sportdirektor entlassen
© Getty Images

Der italienische Erstligist AS Rom hat sich von seinem Sportdirektor Walter Sabatini getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Seiten hätten sich einvernehmlich auf die Auflösung des Vertrages geeinigt, teilte der Klub des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger am Donnerstag mit.

Sabatini war fünf Jahre bei den Römern beschäftigt, hatte zuletzt aber diverse Meinungsverschiedenheiten mit dem amerikanischen Klubchef James Pallotta.