Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Pescara: Auto von Klub-Präsident Sebastiani in Brand gesetzt

Serie A>

Pescara: Auto von Klub-Präsident Sebastiani in Brand gesetzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auto von Präsident in Brand gesetzt

Hooligans des italienischen Erstligisten Delfino Pescara stehen unter Verdacht, dass Auto des Klub-Präsidenten angezündet zu haben.
Daniele Sebastiani ist Präsident des Erstligisten Delfino Pescara
Daniele Sebastiani ist Präsident des Erstligisten Delfino Pescara
© Getty Images

Das Auto des Präsidenten des italienischen Erstligisten Delfino Pescara, Daniele Sebastiani, ist in der Nacht zum Dienstag in der Stadt in Brand gesetzt worden. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Flammen zu löschen. Es wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Polizei ermittelt in der Hooligan-Szene, zuletzt waren Mauern mit Schmähungen gegen Sebastiani beschmiert worden. Tabellenschlusslicht Pescara hatte am Sonntag eine 2:6-Heimniederlage gegen Lazio Rom hinnehmen müssen. Dabei war Sebastiani von Fans ausgepfiffen worden.