Video

Der Kampf des Jahres rückt näher. Wenn Floyd Mayweather und Conor McGregor am 26. August aufeinander treffen, ist DAZN per Livestream live dabei.

Der Mega-Kampf zwischen Ex-Weltmeister Floyd Mayweather und MMA-Superstar und UFC-Aushängeschild Conor McGregor wirft seine Schatten voraus.

Das günstigste noch verfügbare Ticket kostet derzeit 3500 Dollar (rund 2979 Euro).

Fans, die sich die horrenden Ticketpreise nicht leisten können oder wollen, können sich den Kampf in der Nacht vom 26. auf den 27. August in Deutschland ab 3.00 Uhr im LIVESTREAM auf DAZN ansehen. 

(Jetzt kostenlosen Testmonat bei DAZN sichern und neben Mayweather vs. McGregor auch den Saisonstart in den europäischen Top-Ligen wie Premier League und La Liga live sehen!)

Beide Kämpfer machen mächtig Kasse

Für die amerikanischen Fernsehzuschauer wird der Kampf teuer werden. 99,99 Dollar müssen die Fans für die HD-Option des Pay-per-View bezahlen, das berichtet die Los Angeles Times. Selbst die Standardübertragung wird demnach nur zehn Dollar billiger. (Hier gibt es die wichtigsten Infos zu Mayweather vs.McGregor)

Für den Kampf zwischen Mayweather und Manny Pacquiao vor zwei Jahren wurde dieselbe Gebühr verlangt. Die Übertragung spielte mehr als 383 Millionen Euro ein. Es wird erwartet, dass das Aufeinandertreffen zwischen Mayweather und McGregor noch mehr Geld bringt.

Gut verdienen werden auf jeden Fall die beiden Kämpfer: Mit seinem Kampf gegen Manny Pacquiao nahm Mayweather 240 Millionen Dollar ein. Gegen McGregor soll es noch mehr werden.

McGregor soll angeblich bis zu 100 Millionen Dollar mit dem Kampf verdienen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel