{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwei Verletzungsfälle bei WWE

Das Lazarett der Wrestling-Liga WWE wächst an: Eine Woche nach Asuka und Big Cass müssen auch Samoa Joe und Xavier Woods Zwangspausen einlegen.
1.jpg
© WWE 2017 All Rights Reserved

Die Wrestling-Liga WWE hat zwei neue Verletzungsfälle zu beklagen: Sowohl Samoa Joe als auch Xavier Woods haben Knie-Blessuren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Joe - der noch beim SummerSlam im Hauptkampf um Brock Lesnars Universal Title stand - hat sich die Verletzung offenbar in einem Match gegen John Cena bei einer Live-Show in Jonesboro zugezogen.

Brock Lesnar wurde beim WWE SummerSlam unter einem Kommentatorentisch begraben
+39
Wrestling-Spektakel WWE SummerSlam 2017 - die Bilder

Woods, Mitglied der Gruppierung The New Day, erlitt seine Verletzung bei einem Kampf gegen die Usos und Breezango in Texarkana, Arkansas. Auf seinem YouTube-Kanal bestätigte er später, dass es sich um eine Innenbanddehnung handelt - die wohl einige Wochen Schonung zur Folge haben wird.

Joe soll Medienberichten zufolge zwischen vier und sechs Wochen ausfallen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das Lazarett von WWE wächst damit an: Erst vergangene Woche hatte sich Hüne Big Cass einen Kreuzbandriss und NXT-Damenchampion Asuka einen Schlüsselbeinbruch zugezogen.