Leichtathletik

Kann sich über einen lukrativen Sponsorenvertrag freuen: Sprinter Justin Gatlin
Aufregung um Sponsorenvertrag für Gatlin
"Schlag ins Gesicht für die sauberen Jungs"
Robert Harting hat den Startschuss für die Deutsche Sportlotterie gegeben
Kritik an WADA und IAAF
Harting hat Angst vor Doping-Anschlag
Der Olympiasieger wirft der WADA bei der Dopingaffäre in Russland Versagen vor. Einzelne kritisiere er öffentlich nicht, weil die Gefahr eines Doping-Anschlages bestehe. mehr »
Robert Harting feiert mit der deutschen Flagge
Was 2014 für Robert Harting bedeutete
Ein Jahr zwischen Himmel und Hölle
Robert Harting hat 2014 zum ersten Mal Spaß am Sport, dann kommt der Rückschlag. Doch zwei Ziele treiben den Diskusriesen an. Bei SPORT1 spricht er über die schwere Zeit. mehr »
Richard Pound-WADA
Nach Berichten über systematisches Doping
WADA setzt Ermittler auf Russland an
Die Anti-Doping-Organisation befasst sich mit den Enthüllungen über ein staatliches Dopingsystem in Russland - auf eine bislang noch nie dagewesene Art und Weise. mehr »