Leichtathletik

# Usain Bolt ist der schnellste Mann der Welt
Weltrekordhalter siegt
Bolt glanzlos im Regen von Ostrau
Weitspringer Markus Rehm gewann 2012 Gold bei den Paralympics in London
Bestmarke fällt in Barcelona
Rehm springt zum Weltrekord
Markus Rehm feiert einen perfekten Einstieg in die Saison: Der unterschenkelamputierte Athlet verweist die Konkurrenz in Barcelona mit einem Rekordsprung in die Grenzen. mehr »
ATHLETICS-AUT-ETH-MARATHON-GEBRSELASSIE
Theodor Gebrselassie beendet Karriere
Langstrecken-Legende Gebrselassie hört auf
Der zweimalige Olympiasieger Theodor Gebrselassie beendet seine glanzvolle Karriere. Ganz aufhören kann der 42-Jährige aber nicht. Für seine Zukunft hat er diverse Pläne. mehr »
Die DLV-Staffel um Sven Knipphals (l.) holt Bronze
World Relays in Nassau
Bronze für deutsche Sprintstaffel
Ein Patzer der USA sichert den DLV-Männern bei den World Relays überraschend Platz drei über 4x200 Meter. Die Frauen scheitern dagegen schon nach zehn Sekunden. mehr »